In Hamburg hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen frau hier einkaufen kann:
“Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Verkaufsetagen mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder sie können eine Ebene weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, welches Sie bereits verlassen haben. “
Eine Frau geht in das Männerkaufhaus, um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Obergeschoss hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt folgendes Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. In der 3. Etage steht darauf: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. “Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiterzugehen.
Sie geht in den 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. “Oh Gott, ich kann kaum widerstehen,” denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. In der 5. Etage ist zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran, stehen zu bleiben, geht aber dennoch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht:
Sie sind Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Dieses Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, daß es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen.
Gegenüber hat ausgleichend ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls 6 Stockwerke. Im ersten gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben. Die Etagen 3 bis 6 wurden noch nie von einem Mann besucht.
Autor unbekannt.
Hi Georg,
offen gestanden bin ich gerade hier, um mich an meinen eigenen Blog-Artikeln zu erbauen (ist das narzisstisch?!)
Sie tun wirklich gut…Und Lachen auch – der hier hat mich gerade echt aus meinem sich anbahnenden Tief herausgeholt ;-D
Ja, verdammt, ich hab ein Exemplar von Mann mit Arbeit, schönem Körper, voller Liebe, das regelmäßig einkaufen geht, besser putzen kann als ich (naja,effektiver, nicht umweltfreundlicher ;-)), und mir sogar Blumen mitbringt (verdammt, ist doch egal, ob die vom Aldi sind!), das gleich nach Hause kommen wird… ,und ich durfte hier an deinem wundervollen Blog mitwirken…
Scheiß auf mein Trauma, scheiß auf all das, was ich refelmäßig an Negativem fühle… ich lebe, ich bin über der Erde, es gibt so viele wundervolle Menschen – ich darf dankbar sein 😉 _/\_
Ich freu mich übrigens voll, hier zu sehen & zu spüren, wie gut’s dir geht und wie du dich entwickelt hast!
Alles Liebe Karen
PS: Wenn’s nicht stimmig ist, bitte veröffentliche meinen Kommentar NICHT. Hat mir gerade nur gutgetan, das zu schreiben 😉
Hallo du Liebe,
es ist so schön, das gerade zu lesen. Ich habe tatsächlich durch die Geburt meiner Tochter den Blog ganz schön vernachlässigt. Zusätzlich hat mich Long Covid erwischt. Ich hatte auch ein kleines Tief neben all dem Schönen des Vaterseins. Es ist ein Wunder. Ich bin froh, dass du ein tolles Exemplar bist und dass du immer wieder weißt, was dir gut tut und wie du Tiefs abwenden kannst. Meistens geht es mir gut. Ich danke dir für dein tolles Mitwirken damals. Du bist immer Teil davon und wirst es immer bleiben. Sobald mehr Zeit da ist, werde ich weitermachen. Ein Schritt zurück ist ja auch wertvoll. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, du hast einen schönen Sonntag. Fühl dich umarmt.
Liebe Grüße
Georg