Das Selbsterkentnnis, Kraft und Leichtigkeit Coaching.

Das Coaching für ein noch besseres (er)-leben.

Andre Stephan

Georg ist ein Menschfreund mit einem immensen Erfahrungsschatz, den er mit mir bereits oft geteilt hat. Gespräche mit ihm, haben bei mir immer wieder zu Augenöffnern geführt.

Er hat die Fähigkeit seine Werkzeuge und Strategien so zu vermitteln, dass ich es auch wirklich in meinem Leben anwenden kann. Haufenweise Expertise gepaart mit eigenen Lebenserfahrungen. Wenn du mit ihm im Austausch bist, dann kann und wird sich dein Leben verbessern.

Ich empfehle Georg allen, die einen entspannten, emphatischen Menschenfreund suchen, um ihr Leben ins positive zu verändern.

Anna Derling

Ich habe Georg damals kontaktiert, weil ich der Meinung war, mir mehr Ziele im Leben setzen zu müssen. Alle anderen haben so viel erreicht und ziehen an mir vorbei, glaubte ich zumindest. Während des Coachings wurde mir bewusst, dass es nicht die Ziele sind, die mich glücklich machen werden und mich mit anderen zu vergleichen noch weniger.

Georg hat mir geholfen, wieder mehr auf mich zu gucken und mich so gut zu finden wie ich bin. Egal was ich erreiche. Dabei habe ich mich immer verstanden, unterstützt und vor allem positiv bestärkt gefühlt. Schön, wenn sich jemand voll und ganz auf dich konzentriert und dir deine Stärken spiegelt. Vielen Dank für diese Erfahrung!:)

Susanne Schollas

Ein wirklich charismatischer und kompetenter Coach und Mentor.

Seine respektvolle und wertschätzende Art haben mich direkt abgeholt. Er hat mir schnelle und kompetente Unterstützung angeboten. Und auch in Sachen Kommunikation konnte ich sehr viel von Georg lernen.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung! Ich werde Georg jederzeit wieder kontaktieren und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Alexandra Schwab

Ich kann nicht genug Danke sagen. Auf jeden Fall fühlt man sich bei Georg total verstanden. Gerade in der Thematik Angststörung oder beim Thema der Angst dass man da genau hinschauen muss und wie man dann lernt damit umzugehen.

Mir hat es auch geholfen dass er immer erreichbar war und in vielen Sachen habe ich mich 100% verstanden gefühlt. Er hat ein großes Herz und man spürt dass er das so 100-prozentig mit Liebe macht und er spricht aus Erfahrung dadurch fühlt man sich viel mehr verstanden.

Das „Selbsterkenntnis, Kraft und Leichtigkeit“ Coaching basiert auf einer umfassenden Sammlung der wichtigsten Dinge im Leben und dient dazu, diese gemeinsam auf die eigene Situation anzupassen und anzuwenden, um das bestmögliche Leben zu ermöglichen. Dabei spielt es keine Rolle, wo man gerade steht. Das Coaching ist jedoch besonders interessant, wenn gerade eines oder mehrere der folgenden Bedürfnisse relevant für dich sind.

  • Du willst freier und leichter leben.
  • Du willst dich selbst noch besser verstehen und kennenlernen.
  • Du willst dein Inneres ins Gleichgewicht bringen.
  • Du möchtest Ego-Muster und innere Strategien durchschauen.
  • Du willst Unterstützung und ein offenes Ohr in einer schweren Zeit (von jemandem, der diese Zeiten und Zustände bestens kennt.)
  • Du willst Selbstsicherheit gewinnen.
  • Du willst alte Muster und Wunden durchschauen und auflösen.
  • Du möchtest dein Potenzial herausarbeiten und entfalten.
  • Du willst Struktur, Richtung und Plan in den Alltag bekommen.
  • Du möchtest Zeit sparen auf dem Weg der Selbstfindung, Erfüllung und Entwicklung.
  • Du möchtest Beratung in einer Krise oder Unterstützung bei Trauerbewältigung.
  • Du willst Klarheit darüber, welche weiterführenden Methoden, Therapien oder Wege dir zusätzlich am besten helfen könnten.
  • Du möchtest in einem geschützten und vertraulichen Rahmen darüber reden, was dich frustriert oder belastet.
  • Du möchtest wertvolle Strategien, Werkzeuge und Techniken fürs Leben an die Hand bekommen.
  • Du möchtest Tipps zur körperlichen und psychischen Gesundheit.
  • Du willst mehr innere Freiheit erlangen.
  • Du möchtest gegen Lebenskrisen und Schwankungen gewappnet sein.
  • Du möchtest dich weniger sorgen.
  • Du möchtest dein Glück in deiner Hand haben.

Dann melde dich gerne. Ich selbst bin früher durch alle möglichen Krisen gegangen und habe mich durch viele Versuche und Methoden da Schritt für Schritt heraus gekämpft. Doch weitestgehend glücklich wurde ich erst durch die richtige Rezeptur verschiedener Dinge. Und auch erst seitdem ich das viele Kämpfen aufgegeben habe. Durch die verschiedenen Höhen und Tiefen habe ich viele eigene Erfahrungen und Erkenntnisse im turbulenten Leben als Mensch sammeln können. Sodass ich heute ein weitestgehend glückliches und innerlich freies Leben führe. (Und das liegt nicht an äußeren Gegebenheiten.) 

Ich bin überzeugt, dass jeder ein leichtes Leben führen kann, egal wie die Vergangenheit aussah. Das geht nicht von Heute auf Morgen. Aber mit dem heutigen Wissen weiß ich, dass es eben nicht viele Jahre dauern muss, um aus einer schwierigen Phase herauszukommen und ein weitestgehend glückliches Leben genießen zu können. 

Besonders mein stetiger Wissenshunger kam mir auf meinem Weg immer wieder zugute. Und ohne den Austausch und das viele Wissen anderer, wäre ich längst noch nicht da, wo ich jetzt stehe. Es ist nicht nur eine große Hilfe, sondern ein starkes Zeitersparnis sich erfahrene Helfer zur Seite zu nehmen. Und ich meine auch so ein Helfer sein zu können. Mit meiner Erfahrung konnte ich schon einigen Menschen weiterhelfen. Und ich bin sicher, das kann ich auch für dich. Egal, ob kurzfristig für ein paar Stunden oder in langfristiger Zusammenarbeit. Jeder Mensch ist einzigartig und dennoch gibt es wichtige generelle Schritte, die jedem von uns im Leben weiterhelfen können. 

Der eigens entwickelte Coaching-Plan hat einen festen, strukturierten und bewährten Aufbau, welcher zusätzlich viel Raum und Anwendung für jegliche individuelle Flexibilität bietet. Gemeinsam können wir damit herausfinden, wo deine Bedürfnisse liegen und was dir davon am besten weiterhelfen kann. 

Georg Kirschstein, CoachMein Wissenshunger und Erfahrungsdurst sind grenzenlos und so habe ich mich die letzten 14 Jahre besonders intensiv mit den Themen Psychologie, Selbsterkenntnis, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterforschung, Metaphysik, Bewusstwerdung, Heilung, Ernährung, innere Freiheit und Gesundheit im Allgemeinen beschäftigt. Ich habe auf diesem Weg viele der wichtigsten Größen, Lehrer und Meister in diesen Themenbereichen studiert und mir ihre wertvollsten und erfolgreichsten Tipps und Tricks zu eigen gemacht und angepasst. Viele Jahre eigene Therapieerfahrung in verschiedensten Therapieformen und sehr viel weitere Praxiserfahrung durch Seminare, Kurse und Workshops, sowie stetige Gespräche über die, meiner Meinung nach wichtigsten Themen im Leben, haben mich enorm bereichert. Das Wissen daraus und aus unzähligen Videos, Artikeln, Büchern und Gesprächen bilden zusammen das Fundament meines Coachings.

Beim „Selbsterkenntnis, Kraft und Leichtigkeit“ Coaching geht es darum, die wichtigen Schritte für dich persönlich in der für dich passenden Ordnung herauszufinden und zu vertiefen. Also die für dich passende Kombination und Zutatenliste zu erörtern und diese dann gemeinsam zu einem hervorragenden Rezept zu formen, das dir weiterhilft. Und ich bin sicher, dass können wir gemeinsam tun. 

Das Coaching findet idealerweise im Großraum Berlin von Angesicht zu Angesicht oder aber ortsunabhängig per (Video-)Telefonie statt. Es wird in deutscher oder englischer Sprache angeboten und läuft stundenweise ohne jegliche Bindung, Laufzeit oder Verpflichtung. 

Für mehr Informationen einfach das Kontaktformular unten benutzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Georg.

Georg Kirschstein Menschenfreund

„Deine Aufgabe ist es nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu finden und aufzulösen, die du dagegen aufgebaut hast“. – Rumi –

 

Anfrage zum Coaching

0 Kommentare

Autor

Kategorien

das Logo von menschenfreund.net die weltkarte in orange gehalten von links Frau und rechts Mann mit dem menschenfreund.net Schriftzug darunter
ICH LIEBE DICH

Die neuste von Menschenfreund kostenlos per E-mail erhalten.

Bleib auf dem laufenden. Erhalte einmal wöchentlich die neusten Beiträge übersichtlich in einer E-mail. (Unser Newsletter lässt sich bei Bedarf einfach mit einem Klick in der E-mail wieder abmelden.)

Das hat geklappt.

Pin It on Pinterest

Share This