Das Selbsterkentnnis, Kraft und Leichtigkeit Coaching.

Das Coaching für ein noch besseres (er)-leben.

Das Selbsterkenntnis, Kraft und Leichtigkeit Coaching, basiert auf einer umfassenden Sammlung der wichtigsten Dinge im Leben und dient dazu, diese gemeinsam auf die eigene Situation anzupassen und anzuwenden, um das bestmögliche Leben zu ermöglichen.

Dabei spielt es keine Rolle wo man gerade steht.

Das Coaching ist jedoch besonders interessant, wenn gerade eines oder mehrere der folgenden Bedürfnisse relevant für dich sind.

  • Du willst freier und leichter leben.
  • Du willst dich Selbst noch besser verstehen und kennenlernen.
  • Du willst dein Inneres ins Gleichgewicht bringen.
  • Du möchtest Ego-Muster und innere Strategien durchschauen.
  • Du willst Unterstützung und ein offenes Ohr in einer schweren Zeit an deiner Seite. (Von jemandem der diese Zeiten und Zustände bestens kennt.)
  • Du willst Selbstsicherheit gewinnen.
  • Du willst alte Muster und Wunden durchschauen und auflösen.
  • Du möchtest dein Potenzial herausarbeiten und entfalten.
  • Du willst Struktur, Richtung und Plan in den Alltag bekommen.
  • Du möchtest Zeit sparen auf dem Weg der Selbstfindung, Erfüllung und Entwicklung.
  • Du möchtest Beratung in einer Krise oder Unterstützung bei Trauerbewältigung.
  • Du willst Klarheit darüber, welche weiterführenden Methoden, Therapien oder Wege dir zusätzlich am besten helfen könnten.
  • Du möchtest in einem geschützten und vertraulichen Rahmen darüber reden was dich frustriert oder belastet.
  • Du möchtest wertvolle Strategien, Werkzeuge und Techniken fürs Leben an die Hand bekommen.
  • Du möchtest Tipps zur körperlichen und psychischen Gesundheit.
  • Du willst mehr innere Freiheit erlangen.
  • Du möchtest gewappnet sein gegen Lebenskrisen und Schwankungen.
  • Du möchtest dich weniger sorgen.
  • Du möchtest dein Glück in deiner Hand haben.

Dann melde dich gerne.Georg Kirschstein Coach, Lebensberatung.

Ich selbst bin früher durch alle möglichen Krisen gegangen und habe mich durch viele Versuche und Methoden da Schritt für Schritt herausgekämpft. Doch weitestgehend glücklich wurde ich erst durch die richtige Rezeptur verschiedener Dinge. Und auch erst seit dem ich das viele Kämpfen aufgegeben habe.
Durch die verschiedenen Höhen und Tiefen habe ich viele eigene Erfahrungen und Erkenntnisse im turbulenten Leben als Mensch sammeln können.
So daß ich Heute ein weitestgehend glückliches und innerlich freies Leben führe. (Und das liegt nicht an Äußeren Gegebenheiten.) Hier gehts zu meinem Profil.

Ich bin überzeugt, dass jeder ein leichtes Leben führen kann egal wie die Vergangenheit aussah. Das geht nicht von Heut auf Morgen aber mit dem heutigen Wissen weiß ich, dass es eben nicht viele Jahre dauern muss um aus einer schwierigen Phase herauszukommen und ein weitestgehend glückliches Leben zu leben.

Besonders mein stetiger Wissenshunger kam mir auf meinem Weg immer wieder zugute.
Und ohne den Austausch und das viele Wissen anderer, wäre ich längst noch nicht da wo ich jetzt stehe. Es ist nicht nur eine große Hilfe, sondern eine starke Zeitersparnis sich erfahrene Helfer zur Seite zu nehmen.
Und ich meine auch so ein Helfer sein zu können.
Mit meiner Erfahrung konnte ich schon einigen Menschen weiterhelfen.
Und ich bin sicher, das kann ich auch für dich.
Egal ob kurzfristig für ein paar Stunden oder in langfristiger Zusammenarbeit.

Jeder Mensch ist einzigartig und dennoch gibt es wichtige generelle Schritte, die jedem von uns weiterhelfen im Leben.
Der eigens entwickelte Coaching-Plan hat einen festen, strukturierten und bewährten Aufbau, welcher zusätzlich viel Raum und Anwendung für jegliche individuelle Flexibilität bietet.
Gemeinsam können wir damit herausfinden, wo deine Bedürfnisse liegen und was dir davon am besten weiterhelfen kann.
Mein Wissenshunger und Erfahrungsdurst sind grenzenlos und so habe ich mich die letzten 14 Jahre besonders intensiv mit den Themen Psychologie, Selbsterkenntnis, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterforschung, Metaphysik, Bewusstwerdung, Heilung, Ernährung, innere Freiheit und Gesundheit im Allgemeinen, beschäftigt.
Ich habe auf diesem Weg, unter anderem auch die wichtigsten Größen, Lehrer und Meister in diesen Themenbereichen studiert und mir ihre wertvollsten und erfolgreichsten Tipps und Tricks zu eigen gemacht und angepasst.
Viele Jahre eigene Therapieerfahrung in verschiedensten Therapieformen und sehr viel weitere Praxiserfahrung durch Seminare, Kurse und Workshops sowie stetige Gespräche über die, meiner Meinung nach wichtigsten Themen im Leben, haben mich enorm bereichert. Das Wissen daraus und aus
unzähligen Videos, Artikeln, Bücher und Gespräche bilden zusammen das Fundament meines Coachings.

Hier geht es darum, die wichtigen Schritte für dich persönlich in der für dich passenden Ordnung herauszufinden und zu vertiefen. Also die für dich passende Kombination und Zutatenliste zu erörtern und diese dann gemeinsam zu einem hervorragenden Rezept zu formen, das dir weiterhilft.

Und ich bin sicher das können wir gemeinsam tun.

Das Coaching findet idealerweise im Großraum Berlin, von Angesicht zu Angesicht oder aber per Video Telefonie / Telefonie Ortsunabhängig, statt.
Es wird in deutscher oder englischer Sprache angeboten und läuft stundenweise ohne jegliche Bindung, Laufzeit oder Verpflichtung.

Für mehr Informationen einfach das Kontaktformular unten benutzen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße Georg.

„Deine Aufgabe ist es nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu finden und aufzulösen, die du dagegen aufgebaut hast“.

– Rumi –

164 Total Views 1 Views Today

Anfrage zum Coaching

0 Kommentare

Autor

Kategorien

das Logo von menschenfreund.net die weltkarte in orange gehalten von links Frau und rechts Mann mit dem menschenfreund.net Schriftzug darunter
Don`t copy text!

Die neuste von Menschenfreund kostenlos per E-mail erhalten.

Bleib auf dem laufenden. Erhalte einmal wöchentlich die neusten Beiträge übersichtlich in einer E-mail. (Unser Newsletter lässt sich bei Bedarf einfach mit einem Klick in der E-mail wieder abmelden.)

Das hat geklappt.

Pin It on Pinterest

Share This