Liebe Leser der Spezies Mensch

Georg Kirschstein

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr.  Ein Jahr indem ihr euren Gefühlen Raum geben könnt und frei sein könnt so oft es geht. Ein Jahr indem ihr euch näher kommt und viele schöne Momente geniessen dürft. Ein möglichst bewusstes Jahr, voller interessanter Höhen, neuen Impulsen, und lehrreichen Situationen.
Ein Jahr in dem ihr oft das Glück in euch findet und die Ängste erkennt, ja sie vielleicht sogar überwinden lernt.

Ich wünsche euch ein Jahr in dem ihr  wahre Freude erfahrt so oft es geht.

Bleibt menschlich, bewusst, gesund und ehrlich.

Die Welt braucht euch.

Vielen Dank für’s lesen.

Viele Grüße Georg.

3133 Total Views 6 Views Today

8 Kommentare

  1. Avatar

    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 😊

    Antworten
    • Georg Kirschstein

      Vielen Dank auch.

      Antworten
      • Avatar

        Danke, für deine Antwort, du schreibst so schön 😊 darin finde ich mich oft wieder 😌 Lieben Gruß von Christina

        Antworten
        • Georg Kirschstein

          Lieb von dir. Das freut mich sehr. Lieben Gruß zurück. 😃

          Antworten
  2. Avatar

    Hallo Georg,
    Ich habe dein Gedicht „du zu sein“. gestern früh auf dem Weg zur Arbeit bei einem Radiosender gehört. Ich wollte mir unbedingt den Autor und den Namen bis zum Büro merken damit ich es googeln konnte. Natürlich kamen viele Gespräche dazwischen und dann war dein Name vergessen.
    Ich hab auf der Seite vom Sender vergebens nach deinen Zeilen gesucht und letztendlich den Sender um Hilfe gebeten.
    Was ich damit sagen möchte, deine Zeilen erreichten mein Herz und ich werde die Verse mit meinen Freunden teilen. Hab vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir alles Gute

    Antworten
    • Georg Kirschstein

      Oh vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich wusste garnich das es im Radio kam. Welcher Sender und welche Sendung war das denn? Vielen Dank und alles gute dir Kerstin.

      Antworten
  3. Avatar

    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen im Radio dein Gedicht „Du zu sein“ gehört, was mir sehr gefallen hat. Habe dann gleich bisschen gegoogelt und den Menschenfreund-blog gefunden mit noch mehr Gedichten, Gedanken und Geschichten, allesamt mutmachend, herzlich und…wahr. Danke! Ich werde weiter lesen….

    Antworten
    • Georg Kirschstein

      Vielen Dank. Das freut mich sehr zu hören. Wünsche dir alles gute. Weißt du noch welcher Sender und welche Sendung das war ? Viele Grüße Georg

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

das Logo von menschenfreund.net die weltkarte in orange gehalten von links Frau und rechts Mann mit dem menschenfreund.net Schriftzug darunter
Don`t copy text!

Pin It on Pinterest

Share This