12 außergewöhnliche Menschen mit Superkräften – besonderen Fähigkeiten

Georg Kirschstein

1. Veronica Seider – das menschliche Fernrohr

Fähigkeit – Super Adler Augen (20mal schärfere Augen als der Normalverbraucher)

Veronica Seider - das menschliche FernrohrSie hält den Weltrekord darin – die kleinsten Dinge auf sehr große Entfernung, ohne technische Hilfe zu sehen.
Seider ist fähig Menschen aus fast 2 Kilometern Entfernung zu erkennen und zu identifizieren. Jeder andere bräuchte dafür mindestens ein gutes Fernglas.

2. Daniel Tammet – das Gedächtnis

Fähigkeit – Super ErinnerungsvermögenDaniel Tammet das super gedaechtnis

Tammet erlitt im Alter von drei Jahren einen schweren epileptischen Anfall, welcher ihn dauerhaft veränderte.
Tammet hat seit diesem Vorfall ein unglaubliches Gedächtnis und begann Mathematikbücher zu lesen und Pflanzenmuster zu studieren. Er kann seitdem schwierigste Rechenaufgaben kopfrechnend lösen und hat innerhalb einer Woche die isländische Sprache erlernt. Beim internationalen Pi-Treffen 2004 stellte er einen neuen Europarekord auf, als er innerhalb von fünf Stunden bei einem Gedächtniswettbewerb 22.514 Nachkommastellen der Kreiszahl Pi referierte.
Tammet beherrscht die Sprachen Englisch (Muttersprache), Französisch, Finnisch, Estnisch, Spanisch, Deutsch, Litauisch, Esperanto, Rumänisch, Walisisch und Isländisch. Zudem hat er eine eigene Sprache namens Mänti entworfen, deren Grammatik dem Finnischen und Estnischen ähnelt.

3. John Chang – der Energie Mann

Fähigkeiten – extreme Körperenergiesteuerung

John Chang der meister der energieDer Heiler John Chang hat die Gabe sein chi (seine Energie) extrem stark auf einzelne Bereiche seines Körpers zu konzentrieren, z. B. seine Hände. So kann er sogar Papier allein durch die Kraft seiner Energie und der Hitzeentwicklung in seinen Händen in Brand setzten. Angeblich kann Chang sogar Glühbirnen durch seine Hände zum leuchten bringen.
Sein Geheimnis liegt in intensiver Meditation und Qi-gong, sagte er.

Video zu John Chang

4. Stephen Wiltshire – die menschliche Kamera

Fähigkeit – enorm fotografisches Gedächtnis

Stephen Wiltshire die menschliche kameraWiltshire ist ein Architektur Künstler, der die Fähigkeit hat, einmal gesehene Landschaften und Städte mit enormer Präzision und Detailtreue, nachzuzeichnen.
Nach nur einem Hubschrauber-Rundflug zeichnete er komplette Stadtbilder von London, Rom, New York, Frankfurt am Main und Hong Kong. Er ist ebenso in der Lage, imaginäre Bilder detailliert und präzise zu zeichnen wie z. B. die Saint Paul’s Cathedral in London – in Flammen.
Weltbekannt, seine rund 60 Meter lange Zeichnung der New Yorker Skyline, nach einem 20 minütigen Helikopterflug über die Innenstadt.

5. Isao Machii – Das schnellste Schwert der Welt

Fähigkeit – super Reflexe

Isao Machii  der mann mit den super reflexenIsao Machii ist ein japanischer Iaido Meister, der die schnellsten Reflexe der Welt hat. Er hält viele Weltrekorde für seine schnellen Schwert schwünge und Reflexe. Unter anderem, trifft er ein Pistolengeschoss aus Kunststoff von der Größe einer Erbse, welches aus 30 Metern abgefeuert wird und kann es mit seinem Schwert in der Mitte zerteilen.

Video zu Isao Machii

6. Wim Hof – der Eismann

Fähigkeiten – enorm kälteresistent

Wim Hof  der mannd em kaellte nichts aussmachtWim Hof ist ein Mann der in den 50er Jahren, die Grenzen der Kälteempfindung verschoben hat. In den letzten 35 Jahren hat er alle möglichen Herausforderungen angenommen und hält insgesamt 20 Weltrekorde.
Er bestieg den Kilimanjaro und den Mount Everest nur in kurzen Hosen bekleidet. Er brach alle möglichen Rekorde wie z. B. Schwimmen unter Eis- bedecktem Wasser und lief einen Halbmarathon in der Wüste, ohne zu trinken.
Wim verwendet eine Atemmeditationstechnik, die er so perfektioniert hat, dass er z. B. Kälte ganz anders wahrnimmt, als der Rest von uns. Er sagt, es hat sein Immunsystem verbessert und das seine extremen Herausforderungen, absolut keinerlei negative auswirken auf seinen Körper haben.

7. Shakuntala Devi – der menschliche Computer

Fähigkeit – enorm schnelle und präzise Rechnungen

Shakuntala Devi der menschliche computerDie Inderin mit der Fähigkeit, Zahlen über alle normalen menschlichen Fähigkeiten hinaus berechnen zu können, zeigte schon im Alter von 6 Jahren an Universitäten, zu was sie in der Lage ist.
Sie wurde viele Male getestet und konnte die kompliziertesten Berechnungen in ihrem Kopf erledigen. Zum Beispiel, als sie an der University of California Berkley gefragt wurde, die Kubikwurzel von 61.629.875 genau zu berechnen und die siebte Wurzel von 170.859.375 auch dabei bestand sie wie so oft mit Bravour.

8. Michel Lotito – der Allesfresser

Fähigkeiten – kann fast alles essen ohne gesundheitliche Probleme zu habenMichel Lotito Der Mann der alles essen kann

Wurde für seine Fähigkeit bekannt, nicht-verdauliche Objekte ohne schlechte Auswirkungen zu essen. Lotito besitzt eine doppelte Magenwand und verspeist Glas, Metall, Gummi und andere Dinge problemlos. Versuchen Sie das nicht selbst.

9. Ben Underwood – die menschliche Fledermaus

Fähigkeit – Sonar wie bei Fledermäusen und Delphinen

ben underwood - Der blinde der die Welt siehtBen verlor schon als Kind sein Augenlicht und ist völlig blind. Jedoch erlernte er mit einer Reihe von Knackgeräuschen die Welt um sich herum zu navigieren und einzuschätzen.
Mit dieser menschlichen Echoortung, kann Ben seine gesamte Umgebung wahrnehmen.

10. Natasha Demkina – Die Röntgenmaschine

Fähigkeit – Röntgenaugen

Genau wie bei einem Röntgengerät, ist die Russin in der Lage, Probleme innerhalb von Menschen zu erkennen und zu diagnostizieren.Natasha Demkina dass roentgenmaedchen
Natascha war ein normales Kind bis zum Alter von zehn Jahren, sagt ihre Mutter. In diesem Alter begannen sich ihre Fähigkeiten zu manifestieren. Und sieh schien angeblich, plötzlich durch die Haut von Menschen sehen zu können.

11. Carlo Triberti – der moderne Hulk

Fähigkeit – unglaubliche kraftentwicklung in den Händen

Carlo Triberti der mann der pfannen biegen kannAm 27. März 2010 verbog er acht Bratpfannen innerhalb einer Minute und hält somit den Weltrekord in dieser Disziplin, der sogenannten Strongman.
Nägel treibt er mit der bloßen Faust in eine Holzplanke und zieht sie mit dem Mund wieder heraus.

12. Liew Thow Lin – Mister Magnet

Fähigkeit – Magnetismus auf Kommando

Liew Thow Lin ist ein Mann aus Malaysia, der Metallgegenstände an seinem Körper haften lassen kann. Obwohl die Wissenschaftler nicht erkennenLiew Thow Lin der magnetische mann können, wie er das genau macht. Denn irgendwie scheint er in der Lage zu sein, den Magnetismus seines Körpers zu erhöhen und ausgleichen zu können.

All diese Menschen haben entweder ihre Gabe durch besonderes Training, Meditationstechniken sind z.B. Inselbegabte, Autisten oder haben noch unerklärliche Fähigkeiten.

Wir alle sind etwas ganz besonderes und jeder hat solche und/oder andere Superkräfte in sich.

Nutze deine Superkräfte für dich und die Welt.
Du hast es in dir.

 

5721 Total Views 2 Views Today
Whatsapp Den Beitrag gerne hier in den Netzwerken oder "per EMAIL " oder woanders TEILEN.
Das unterstützt die Seite kostenfrei.
Vielen herzlichen Dank.


Und wenn du Unterstützung auf deinem Weg der Weiterentwicklung haben oder dir generell Zeit ersparen möchtest oder dich in einer schwierigen Phase im Leben befindest, dann melde dich gerne unter Kontakt oder der Coaching-Seite und wir schauen wie wir dir helfen können.

Autor

16 Kommentare

  1. HD

    Hallo ich wollte kurz mal fragen ob ich über diese Menschen ein Youtube Video machen darf? LG DieBrosLP

    Antworten
    • Georg Kirschstein

      Gerne aber ein Link zum Artikel wäre Nett und wünschenswert. LG Georg

      Antworten
  2. Anonymous

    Maschalla ich schör auf alles es gibt gerade mal 3-4 richtige super kräfte sonst alles scheiße

    Antworten
  3. unbekannt

    ich kann in die Vergangenheit sehen ich kann menschen orten auf der ganzen welt meine stärkste Waffen ist Gedanken lesen Welt weit und mein Vater hat gemeint sie würden töten um mich in die Hände zu bekommen ich kann euch nur warnen gibt euch nicht preis sie sie lügen betrügen und würden tatsächlich töten nur um mehr macht zu haben die art von menschen gibt es duzende es geht nur um ihren vorteil selbst wenn man versucht dich zu schützen nimmt man dir nur das leben weil du eine Gefahr bist sie lügen und betrügen überall und es zählt immer nur eins das (ICH) so ist der mensch und hab echt angst das sie mich aufschneiden oder was weis ich mit mir machen wollen als ich noch ein Kind war hatte ich diese gaben zwar nur glaubte ich nicht daran es war wunder schön an Gerechtigkeit und Demokratie glauben zu dürfen aber es gibt sie nicht und es ist viel gemeiner und schmutziger als du es dir nur ausmalen könnten so schrecklich kalt ist dieser Planet der Tiere wobei die Tiere das kleinste Problem sind eigentlich wollte ich der Menschheit helfen aber selbst wenn ich es wollte würde sie mir zerstören ich wünsche euch alles gute da draußen die ist noch nicht bereit für uns

    Antworten
    • Christina

      Danke! Ich habe mir immer gewünscht so einen Menschen zu treffen, jetzt bin ich schon froh zu wissen, dass es da draußen noch viel mehr gibt.
      Was auch immer du mit deinen Gaben für einzelne oder die Menschheit getan hast, danke dir von ganzen Herzen!

      Antworten
  4. unbekannt 123

    Du unbekannter. Wie recht du doch hast. Irgendwann ist die zeit für euch, um euch uns zu zeigen. Nur schade ist, dass ich dann nicht mehr auf diesen Planeten verweilen werde. Wie gerne würde ich normaler Mensch eine Veränderung hervorrufen wollen. Egal was du bist, welche Kraft du auch immer hast ich danke dir für alles was du bist und was du bis hierher für unsere Art getan hast. Vielen dank.

    Antworten
  5. Anonymous

    Meine Gabe lest sich schwer zu erklären wenn ich in einen Kampf komm dann bewegt sich alles in Zeitlupe es ist nicht immer so ich hatte das erste mal die Gabe erkannt da war ich 9 Jahre alt ich prügelte mich auf denn Schulhof da bewegt sich alles so langsam
    ich habe nie mit jemanden darüber gesprochen außer ein mal mit meinen Bruder und er hat genau das gleiche beschrieben wie ich ohne das ich in was erzählt habe. jetzt stell ich mir die frage ob das bei allen Menschen so

    Antworten
  6. Anonymous

    Ich habe die Gabe in die Zukunft und Vergangenheit zu sehen ich habe keine Ahnung wie aber bsp. wenn meine Schwester etwas sagt dann weiß ich es bevor sie es sagt. Und ich habe schnelle Reflexe.

    Antworten
    • Mary

      Ich weiß nicht ob ich mein Können als gabe bezeichnen würde. Ich habe schon mal vor ein paar Tagen ein fremdes Mädchen angesehen und habe dann auf das Glas in ihrer Hand gesehen und in diesem Moment zerspringt das Glas in tausend Teile. Das war ungewollt hat aber viel Aufsehen erregt. Auch allgemein werde von allen Menschen die ich begegne angestarrt. Mir wird auch viel gesagt das ich eine außergewöhnliche Aura gegenüber anderen habe. Noch dazu bin ich sehr mit der Natur verbunden. Ich lebe zurzeit in einem internat in der Stadt was mir gar nicht passt. Es ist als würde ich den Ruf der Natur hören. Schon als kleines Kind konnte ich in der freien Natur so nah an rehe ran treten wir kein anderer

      Antworten
      • Lissy

        Gelingt als wärst du ein sehr interessanter Mensch. Solche Angaben wie hier ermutigen mich doch dazu nach der besonderheit in mir zu suchen. ?

        Antworten
  7. Anonymous

    Ich habe keine Kräfte oder sowas in der Art aber ich kann unter wasser alles sehen obwohl ich keine taucher Brille Aufgabe darum bin ich jz auch Schwimmer es macht sehr viel spaß

    Antworten
    • Georg Kirschstein

      Das klingt nach einer cooolen Fähigkeit. Genieße es. Wünsche dir ganz spaß im Wasser.

      Antworten
  8. Emel Özberk

    Hey,ich weiß nicht ob das eine Gabe ist aber ich spüre den Schmerz der Menschen und versuche dem Menschen zu helfen es ist für mich selber schmerzhaft das zu spüren und werde schwach kraftlos, oder träume von den Schmerz

    Antworten
    • Anonymous

      Das is ne Gabe die sehr Schmerzhaft ist /:

      Antworten
  9. Was.geht.dich.das.an.

    An unbekannt;
    Es gibt genug Menschen die getötet werden können. Haltets doch einfach die Klappen..dann wirds uns allen gutgehen. Diese Fähigkeiten verstecken und normal tun. Das tut doch jeder.

    Antworten
  10. Eine.Von.Euch

    Ich suche euch. Menschen, die wie ich Anschluß suchen und andere kennen lernen wollen, die auch ungewöhnliche Fähigkeiten haben. Oder die die wissen wollen wie weit die Fähereichen und was man damit alles tun kann.

    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören. Wenn ihr mögt, meldet euch auf dubistnichtallein@eclipso.de

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

das Logo von menschenfreund.net die weltkarte in orange gehalten von links Frau und rechts Mann mit dem menschenfreund.net Schriftzug darunter
ICH LIEBE DICH

Die neuste von Menschenfreund kostenlos per E-mail erhalten.

Bleib auf dem laufenden. Erhalte einmal wöchentlich die neusten Beiträge übersichtlich in einer E-mail. (Unser Newsletter lässt sich bei Bedarf einfach mit einem Klick in der E-mail wieder abmelden.)

Das hat geklappt.

Pin It on Pinterest

Share This