Der Spiegel. Gedicht

Georg Kirschstein

Oben wie unten.

Und wir dazwischen.

Alle gleich und doch so verschieden.

Die Welt der Spiegel.

Du der Spiegel.

Die anderen der Spiegel.

Alles der Spiegel.

Öffne dich.

Du kannst nichts verlieren.

Sei bei dir. Bleib bei dir.

Sieh hin.

Natur.

Aussen wie innen.

Wachse zur Erfüllung.

Spiegel dich.

Jeden Moment wieder.

Bewusst und ehrlich.

Und nichts ist mehr unmöglich.

Gewöhnlich und fremd.

Alles ist deins an diesem Ort.

Alles ist ehrlich dort.

Alles ist.

Liebe.

Whatsapp Den Beitrag gerne hier in den Netzwerken oder "per EMAIL " oder woanders TEILEN.
Das unterstützt die Seite kostenfrei.
Vielen herzlichen Dank.


Und wenn du Unterstützung auf deinem Weg der Weiterentwicklung haben oder dir generell Zeit ersparen möchtest oder dich in einer schwierigen Phase im Leben befindest, dann melde dich gerne unter Kontakt oder der Coaching-Seite und wir schauen wie wir dir helfen können.

Autor

2 Kommentare

  1. Silvia Prieto Pena

    Lieber Georg wie oft habe ich es verschoben und dann wie üblich vergessen mich mal bei dir zu bedanken ich bin 2015 in völliger Verzweiflung weil die Depression zurück gekehrt war auf deinen Blog gestoßen was ich in deinen Beiträgen laß hat mich schwer getroffen weil ich endlich erkannt habe wodurch es mir so schlecht ging. In Vielem habe ich mich mein Verhalten und Gewohnheiten wieder erkannt. Am wertvollsten war allerdings deine Liste von Büchern die du empfohlenen hast. Ich habe fast alle gelesen und schlage noch heute in denen nach wenn es mal wieder schlecht geht. Ich habe eine völlig andere Sichtweise auf die Welt und das Leben bekommen und es geht mir um so vieles besser seither. Deshalb danke ich dir mir hast du unwahrscheinlich geholfen. Silvia Prieto Pena

    Antworten
    • Georg Kirschstein

      Liebe Silvia, Ich kann garnicht beschreiben wie sehr Ich mich über deine Nachricht gefreut habe und freue. Es ist das größte Geschenk zu hören, jemandem geholfen zu haben. Es macht mich sehr sher glücklich zu hören das du die Sichtweise ändern konntest und es dir viel besser geht seit dem. Ich wünsche dir das du diesen Weg weiter gehst und die aufs und abs im Leben, dich niemehr so erschüttern werden wie einst. Alles erdenklich gute.
      Ps: Hast du einen Favoriten oder ein Buch was du besonders empfehlen würdest?

      Viele herzliche Grüße und vielen Dank.
      Georg

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

das Logo von menschenfreund.net die weltkarte in orange gehalten von links Frau und rechts Mann mit dem menschenfreund.net Schriftzug darunter
ICH LIEBE DICH

Die neuste von Menschenfreund kostenlos per E-mail erhalten.

Bleib auf dem laufenden. Erhalte einmal wöchentlich die neusten Beiträge übersichtlich in einer E-mail. (Unser Newsletter lässt sich bei Bedarf einfach mit einem Klick in der E-mail wieder abmelden.)

Das hat geklappt.

Pin It on Pinterest

Share This